10 September 2013

OOTD oder auch: bin ich noch "individuell" oder schon Hipster?

Guten Abend Fellas ^.^

Ich glaub es kaum, der zweite Tag in Folge mit einem Post! Ich bin begeistert von mir selbst! (Applaus bitte!)

Aber nicht wie man vielleicht hätte erwarten können mit den Fotos der Serie die ich angekündigt habe, nein.

Mir brennt etwas WEITAUS wichtigeres auf der Seele. Und zwar:

Bin ich noch "individuell" oder ist das schon Hipster?


Nunja, wie der Titel schon sagt, was ganz neues hier, ein OOTD. Von Sonntag. Wie man sieht war ich in einem Garten (bei der besten Omi der Welt!!) und war einigermaßen praktisch angezogen.

Den wunderschönen, 3 Nummern zu großen Trenchcoat habe ich von einer Bekannten vermacht bekommen, die Hose war vor 4 Jahren mal lang und wurde kurzerhand abgesäbelt, das schwarze Basic-Shirt ist....eben ein schwarzes Basic-Shirt, wofür ich mal, dekadent wie ich bin, 5 Euro ausgegeben habe. Die Schuhe und die Overknees habe ich mal im H&M gekauft und die Strumpfhose ist, tadaaaaaa, aus ALDI. (Dünne Strumpfhosen gehen bei mir so schnell kaputt, warum sollte ich dafür mehr ausgeben als uuuuuunbedingt nötig?)



Inwiefern das Ganze individuell ist, da kann man sich ja sicherlich drüber streiten. Wer mich kennt weiß allerdings, dass das, was mir gefällt, wetter-, tagesform-, launen- und allesmöglicheandere-abhängig ist. Also von Rockabilly bis Grunge und von Landhaus bis Gothic ist so ziemlich alles in meinem Kleiderschrank vertreten und wird auch getragen. Eben je nach Tagesform.

Na, individuell oder Hipster?


Mit dieser Frage zum Dienstag verabschiede ich mich jetzt erst einmal wieder.

Bis (vielleicht ganz sicher) morgen, und dann mit der versprochenen Fotoserie!

xoxo

2 Kommentare: